Assistenz der Geschäftsstelle Alexandra Lemburg und die neue Geschäftsführerin Marlene Rosenberger (v.l.n.r.) auf der IGW.

 

Zum 15. Oktober hat Marlene Rosenberger als neue Geschäftsführerin der BAG LAG die Nachfolge von Jan Hanisch übernommen. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft spezialisierte sie sich in ihrem letzten Masterjahr auf Regionalentwicklung und Nachhaltigkeit. Selbst ein „Landei“ arbeitete sie zuletzt in ihrer Heimatregion in Südhessen als Regionalmanagerin, nachdem sie erste Erfahrungen mit dem LEADER- Programm in Frankreich gesammelt hatte.
„Während meiner Tätigkeit als Regionalmanagerin habe ich neben wahnsinnig tollen Projekten auch viel Frust erlebt und freue mich, dass ich mich nun durch meine Funktion bei der BAG LAG aktiv für eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für alle LEADER- Akteure einsetzen kann.“
Kontaktdaten: marlene.rosenberger@baglag.de 0551 4970920